Glo die E-Zigarette von British American Tobacco

Glo die E-Zigarette von British American Tobacco

Ein sehr guter Bericht von Phil über den Tabakverglüher (E-Zigarette) von British Amarican Tobacco. Ich möchte hier festhalten, dass der Begriff «E-Zigarette» bei diesen Produkten wie der «glo» oder der «iQOS» von Philipp Morris besser zutrifft, als bei unseren Dampfgeräten, welche umgangssprachlich leider so genannt werden.

Im Bericht werden die Systeme vom glo und iQOS zumindest am Rand verglichen. Wer nicht raucht, sich aber über diese Produkte informieren möchte, ist mit diesem Video sehr gut bedient. Bis auf wenige Kleinigkeiten bin ich mit den Aussagen von Phil auch einverstanden.

2 comments

  • Salome Branquinho

    Guten Tag glo-team
    Ich verfasse dieses Schreiben um mich zu beschweren. Vor ungefer 2monaten habe ich mir die glo Zigaretten gekauft, habe extra nachgefragt ob man diese auch züruck schicken kann wen sie einem nicht mehr gefallen , ihre Kollegin hat mir ausführlich versichert das wäre möglich. Ich bekam dafür sogar einen Flyer mit einer Internetadresse wo ich mich melden könnte, dort fand ich dan schliesslich eine Telefonnummer, da ich mit dem Produkt ganz und garnicht zufrieden war.Ich habe fast täglich um verschiedene Tageszeiten sie versucht zu kontaktieren, jedoch erfolglos. Als ich nochmals im Kiosk war habe ich die Mitarbeiterin zweitmals gefragt wie ich es zurück schicken könne , auf diese Frage antwortet sie verblüft das könnte man bei glo nicht zurück schicken man müsse eine andere Firma kontaktieren. Meine Frage ist nun wie kann eine Firma so respektlos und unzuferlässig sein, das einem Kunde der ausführlich nicht zufrieden ist, es nicht möglich ist sein gekauftes Produkt zurück zu geben. Ich hoffes schwer das sie ihr system ändern und das man nicht richterlich gegen sie vorgeht.

  • Habs auch probiert und fast gekotzt dabei!
    Wirklich übler geschmack!
    Absolut nicht zu entpfehlen !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.